Deutscher Club für Leonberger Hunde e. V.
Leonberger LG Hessen Aktuelles
Liebe Mitglieder, nach dem „Lock-down“ im November hatten wir, der Vorstand, uns auf ein Wiedersehen im Januar mit Allen gefreut. Ein Neujahrsempfang unter Hygieneaspekten war bereits fertig geplant, ebenso wie die Termine für das 1 Halbjahr 2021. Leider haben uns die aktuelle Entwicklung des Virus und die Regelungen zu Vorsichtsmaßnahmen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir haben daher beschlossen, vorerst keine Termine ins Netz zu stellen. Sobald wir irgend eine Möglichkeit sehen, nehmen wir den Übungsbetrieb auf, vielleicht auch modifiziert. Wann allerdings unser Neujahrsempfang mit vielen Menschen möglich sein wird, ist derzeit noch ungewiss. Auf jeden Fall machen wir ein großes Fest, sobald es die Gegebenheiten wieder zulassen. Sollte jemand Fragen oder Schwierigkeiten mit seinem Hund haben, kann er gerne mit jedem von uns jederzeit Kontakt aufnehmen. Haltet durch und bleibt gesund!! Wir freuen uns auf Euch. Euer Vorstand der LG Hessen Bericht zum Sportcup 2019 siehe unter “Berichte” Bericht zum Begleithundepokalwettkampf 2019 siehe unter “Berichte”